Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg 23-jähriger Gesuchter stellt sich selbst bei Polizei
Lokales Oberhavel Oranienburg 23-jähriger Gesuchter stellt sich selbst bei Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 30.07.2018
Die Handschellen klickten Sonntagabend bei einem 23-Jährigen in Oranienburg. (Symbolbild) Quelle: KEYSTONE
Anzeige
Oranienburg

Das passiert den Polizeibeamten auch nicht alle Tage: Am Sonntagabend, 29. Juli 2018, erschien auf der Polizeiwache in Oranienburg ein 23-jähriger Mann, der den Beamten mitteilte, dass er von der Polizei gesucht werde.

Die Überprüfung der Identität des Mannes bestätigte die Aussagen des 23-Jährigen. Durch ein Berliner Amtsgericht war gegen den jungen Mann eine zweiwöchige Jugendarreststrafe angeordnet worden. Zudem lagen zwei weitere Ermittlungen seines Aufenthaltes vor.

Die Beamten nahmen den 23-Jährigen daher fest und brachten ihn in eine Jugendarrestanstalt in Berlin.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline