Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg 24-Jähriger öffnet Sendungen aus Postbriefkästen
Lokales Oberhavel Oranienburg 24-Jähriger öffnet Sendungen aus Postbriefkästen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 29.10.2019
Weil er Sendungen aus Postbriefkästen geöffnet hatte, um darin womöglich Geld zu finden, musste ein Hennigsdorfer jetzt vor Gericht. Quelle: dpa/Uli Deck (Symbolbild)
Oranienburg

Wegen Verletzung des Postgeheimnisses musste sich Marcel R. jetzt vor dem Amtsgericht in Oranienburg verantworten. Die Anklage wirft ihm vor...

Seit vielen Jahren kämpfen Anwohner der Stoeckerstraße im Oranienburger Ortsteil Sachsenhausen um eine Tempobeschränkung. Vor allem Familie Grundler zeigt sich dabei sehr aktiv.

29.10.2019
Hennigsdorf Oberhavel: Polizeibericht vom 28. Oktober 2019 - Polizeiüberblick: Versuchter Einbruch in ein Friseurgeschäft

Ein versuchter Einbruch in einen Nieder Neuendorfer Friseur und ein betrunkener Radfahrer in Oranienburg – diese und weitere Meldungen der Polizei in Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 29. Oktober 2019.

29.10.2019

41 Aussteller werden den 3. Gesundheitstag Oberhavel am Sonnabend, 9. November, prägen. Acht Stunden lang sind sie in der Oranienburger MBS-Arena für die Besucher da, um über das große Thema Gesundheit zu informieren.

29.10.2019