Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg 24-Jähriger öffnet Sendungen aus Postbriefkästen
Lokales Oberhavel Oranienburg 24-Jähriger öffnet Sendungen aus Postbriefkästen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 29.10.2019
Weil er Sendungen aus Postbriefkästen geöffnet hatte, um darin womöglich Geld zu finden, musste ein Hennigsdorfer jetzt vor Gericht.
Weil er Sendungen aus Postbriefkästen geöffnet hatte, um darin womöglich Geld zu finden, musste ein Hennigsdorfer jetzt vor Gericht. Quelle: dpa/Uli Deck (Symbolbild)
Oranienburg

Wegen Verletzung des Postgeheimnisses musste sich Marcel R. jetzt vor dem Amtsgericht in Oranienburg verantworten. Die Anklage wirft ihm vor, in dem Z...

Hennigsdorf Oberhavel: Polizeibericht vom 28. Oktober 2019 - Polizeiüberblick: Versuchter Einbruch in ein Friseurgeschäft
29.10.2019
29.10.2019