Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Andreas Telm: Bei ihm lernen Anfänger das Jagdeinmaleins
Lokales Oberhavel Oranienburg

Andreas Telm: Bei ihm lernen Anfänger das Jagdeinmaleins

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 30.01.2021
Andreas Telm inmitten von Tierpräparaten. Etwa 700 Stück nutzt er zur Ausbildung. Diese stammen aus Totfunden und wurden von einem zertifizierten Fachbetrieb angefertigt.
Andreas Telm inmitten von Tierpräparaten. Etwa 700 Stück nutzt er zur Ausbildung. Diese stammen aus Totfunden und wurden von einem zertifizierten Fachbetrieb angefertigt. Quelle: Helge Treichel
Lehnitz

Andreas Telm kleidet sich in den Farben des Waldes. Er liebt die Natur und schützt sie. Und da, wo ihr Gleichgewicht durch die Menschen und das Fehlen...