Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Auf Schulgelände mit Luftgewehr geschossen
Lokales Oberhavel Oranienburg Auf Schulgelände mit Luftgewehr geschossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:04 29.07.2019
Schießübungen auf Glasflaschen gab es am Freitag in Schmachtenhagen (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Schmachtenhagen

Aus der Schmachtenhagener Dorfstraße wurde am Freitag gegen 21 Uhr gemeldet, dass sich mehrere Personen auf dem Gelände einer Grundschule aufhalten und dort mit Luftdruckgewehren schießen. Vor Ort stellten die Beamten Personen im Alter von 14 bis 22 Jahren fest. Diese hatten zwei Luftdruckgewehre bei sich, welche sichergestellt wurden. Offenbar hatten sie auf Glasflaschen geschossen, weshalb Scherben am Boden lagen.

Von MAZonline

Polizeibericht aus Oberhavel vom 27. und 28. Juli 2019 - Polizeiüberlick: 83-Jähriger kollidiert mit Damwild
28.07.2019