Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Auto prallt gegen Baum: Achtung, Vollsperrung!
Lokales Oberhavel Oranienburg Auto prallt gegen Baum: Achtung, Vollsperrung!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 15.12.2019
Die B273 bleibt vorerst gesperrt. Quelle: Privat
Oranienburg

Vollsperrung in Oranienburg: Die Verbindungsstraße zwischen Oranienburg und Germendorf wurde am Sonntag gegen 13 Uhr nach einem Unfall voll gesperrt.

Ein 84-jähriger Autofahrer ist mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Die Ursachen waren nach Angaben der Polizei nach medizinische Probleme. Der Notarzt und die Feuerwehr sind vor Ort. Bis der Abschleppdienst den Wagen abgeholt hat, bleibt die B273 voll gesperrt.

Von MAZonline

Mächtig gute Stimmung herrschte am Freitagabend auf der Sonderlinie der Oberhavel Verkehrsgesellschaft zwischen Oranienburg und Velten beim bereits vierten OVG-Buskonzert. Mit zunehmender Fahrzeit verwandelte der Männerchor „Gute Freunde“ den Linienbus in einen Partybus.

14.12.2019

Das Weihnachtskonzert am Oranienburger Louise-Henriette-Gymnasium war schon eine halbe Stunde vor Beginn ausverkauft. Zu recht: Das Programm konnte sich sehen und hören lassen.

14.12.2019

Constanza Filler aus Oranienburg hat mit ihrem Gesang bereits viele Veranstaltungen bereichert. Jetzt studiert die 20-Jährige an der Hochschule für Musik in Dresden. Am 3. Advent ist sie in der St.-Nicolai-Kirche zu hören.

14.12.2019