Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg B96 bei Oranienburg: Anschlussstelle Zentrum Süd ab Januar gesperrt
Lokales Oberhavel Oranienburg B96 bei Oranienburg: Anschlussstelle Zentrum Süd ab Januar gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 27.12.2019
Hinweisschilder kündigen die Sperrung an. Quelle: Stefanie Fechner
Oranienburg

Sozusagen die Klinke in die Hand geben sich in diesen Wochen die Sperrungen von Anschlussstellen entlang der B96 neu bei Oranienburg. Während sich...

Im Großen Schmetterlingshaus in Borgsdorf war am Freitag Weihnachtsbescherung. MAZ-Leser hatten die Wünsche der Kinder und Jugendlichen aus der Wohngruppe vom Wunschbaum gepflückt und erfüllt.

27.12.2019

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Wochenende mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

27.12.2019

Zahlreiche Oberhaveler sorgten in den Dezemberwochen dafür, dass für kleine und große Mitbürger Herzenswünsche in Erfüllung gingen. Diese hatten sie am MAZ-Wunschbaum im Kundencenter in Oranienburg aufgehangen in der Hoffnung, dass Menschen mit einem großen Herz die Wünsche wahr werden lassen.

27.12.2019