Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Bernöwe feiert Glühweinfest
Lokales Oberhavel Oranienburg Bernöwe feiert Glühweinfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 28.11.2019
Die Bernöwer Bürgerinitiative verspricht ein kleines aber feines Fest. Quelle: Christin Klose/dpa-tmn
Bernöwe

Der festlich geschmückte Weihnachtsbaum glitzert und funkelt, der Duft nach Glühwein und Zuckerwatte liegt in der Luft. Am Sonnabend findet in Bern...

Glienicke Oberhavel: Polizeibericht vom 28. November 2019 - Polizeiüberblick: Roter Audi in Lehnitz gestohlen

Ein entwendetes Fahrrad in Glienicke, Einbrüche in Hennigsdorfer Garagen und ein betrunkener Radfahrer in Hohen Neuendorf – diese und weitere Meldungen der Polizei in Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 28. November 2019.

28.11.2019

Hilfe, die ankommt: Der Einsatz von Familienhebammen im Landkreis Oberhavel ist gesichert. Die Kreisverwaltung zahlt den Zuschuss für fehlende Personal- und Sachkosten.

28.11.2019

Die Lauftrainerin Marita Bauer aus Birkenwerder hat aus ihrer Perspektive einer Brustkrebspatientin ein Buch geschrieben. Für von der Krankheit geschwächte Frauen ist es Anleitung zum Nordic Walking. Aber vor allem soll es Mut machen, sich weder physisch noch psychisch unterkriegen zu lassen. Der Titel „Lass mich mit einem Kamel Lambada tanzen“ zeigt die verzwickte Situation des Vorhabens.

28.11.2019