Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Bombe in Oranienburg: Mögliche Entschärfung noch vor Weihnachten
Lokales Oberhavel Oranienburg Bombe in Oranienburg: Mögliche Entschärfung noch vor Weihnachten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 05.11.2019
Liegt im Treidelweg in Oranienburg eine weitere Bombe? Das entscheidet sich am Montag. Quelle: ENRICO KUGLER
Oranienburg

Bombe oder keine Bombe Oranienburger Treidelweg? Am Montag (11. November) liegen laut Stadt Oranienburg voraussichtlich die Ergebnisse der Ultra T...

Die Sporthalle in Friedrichsthal ist in die Jahre gekommen und muss definitiv in den nächsten fünf Jahren abgerissen und ersetzt werden. Das bestätigten Ortsvorsteher Jens Pamperin und Bürgermeister Alexander Laesicke auf der Ortsbeiratssitzung in Friedrichsthal am Montag. Bis dahin ist mit Einschränkungen bei der Hallennutzung zu rechnen. So muss diese bei Schneefall gesperrt werden.

05.11.2019

Auf die Schließfächer im ehemaligen Postgebäude am Oranienburger Bahnhofsvorplatz hatten es bisher unbekannte Täter am Wochenende abgesehen.

05.11.2019

Für eine knappe Stunde gesperrt werden musste am Dienstagvormittag die André-Pican-Straße in Oranienburg im Kreuzungsbereich der Heidelberger Straße. Gegen 9.50 Uhr waren dort zwei Pkw und ein Lkw in eine Kollision verwickelt, bei der es zwei Verletzte gab.

05.11.2019