Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Bowlingbahn am Turm wieder geöffnet
Lokales Oberhavel Oranienburg Bowlingbahn am Turm wieder geöffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 13.09.2019
Noch sind die Arbeiten am Bartresen allerdings noch nicht vollständig abgeschlossen. Quelle: dfg
Oranienburg

In der Turm Erlebniscity kann wieder gebowlt und gekegelt werden. Da die Arbeiten am Bartresen noch anhalten, muss in der Sportsbar mit eingeschränktem Servicebetrieb gerechnet werden. Speisen können in derzeit in diesem Bereich noch nicht angeboten werden. Es besteht die Möglichkeit, das Turm Café im Rahmen der Öffnungszeiten (11 bis 19 Uhr) zu nutzen.

Von MAZonline

Till Daehnel aus Oranienburg und Janik Tilgner aus Velten wurden am Freitag von Bildungsministerin Britta Ernst in der Potsdamer Staatskanzlei ausgezeichnet.

13.09.2019

In Oranienburg wurde der Ausbruch der Amerikanischen Faulbrut amtlich festgestellt. Ein Sperrbezirk wurde eingerichtet, betroffene Bienenhalter müssen ihre Bestände melden. Die amtliche Untersuchung ist kostenfrei.

13.09.2019

Zum zehnten Mal veranstaltet „Carnica“ am Oranienburger Schloss das beliebte Ritterfest. Die Veranstalter hoffen auf 4000 Besucher pro Tag.

13.09.2019