Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Bushaltestelle ein Scherbenhaufen
Lokales Oberhavel Oranienburg Bushaltestelle ein Scherbenhaufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 14.10.2018
Diese Bushaltestelle in Oranienburg wurde in der Nacht von Freitag zu Sonnabend zerstört.
Diese Bushaltestelle in Oranienburg wurde in der Nacht von Freitag zu Sonnabend zerstört. Quelle: Helge Treichel
Anzeige
Oranienburg

Völlig zerstört wurde in der Nacht von Freitag zu Sonnabend eine Bushaltestelle in der Bernauer Straße von Oranienburg. Unbekannte hatten das Fensterglas in dem Wartehäuschen (Höhe Hausnummer 84) zerschlagen. Einwohner waren durch den lauten Knall aufmerksam geworden und hatten um 1.48 Uhr die Polizei verständigt. Die rückte an. Von dem Täter oder den Tätern fehlt jede Spur. Die Beamten fertigten eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Der Schaden beträgt etwa 2000 Euro.

Von MAZonline

Oberhavel Polizeibericht Oberhavel vom 12. Oktober 2018 - Ominöser Anruf schnell beendet
13.10.2018