Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Caspar, Melchior und Balthasar ziehen durch Oranienburg
Lokales Oberhavel Oranienburg Caspar, Melchior und Balthasar ziehen durch Oranienburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 06.01.2020
Traditionell am „Dreikönigstag“ besuchten die Sternsinger Landrat Ludger Weskamp. Quelle: Knut Hagedorn
Oranienburg

„Segen bringen, Segen sein. Frieden! Im Libanon und weltweit“ heißt das diesjährige Motto der Sternsinger, die sich seit vielen Jahren mit diversen...

Ein Mann ohne Fahrkarte, dafür aber mit Drogen in Oranienburg, ein gestohlener Pkw in Hennigsdorf und ein Verkehrsunfall auf der A10 bei Birkenwerder – diese und weitere Meldungen der Polizei in Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 6. Januar 2020.

06.01.2020

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist auch Dienstag wieder im Einsatz und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

06.01.2020

Das am Sonntagmittag in Brand geratene Einfamilienhaus in Friedrichsthal wurde am Montagvormittag kriminaltechnisch untersucht. Auch ein Brandursachenermittler war vor Ort, um nach dem Grund für das verheerende Feuer zu suchen. Am Montagnachmittag teilte die Polizei die neuesten Erkenntnisse mit.

06.01.2020