Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Corona-Virus lässt Traumhochzeit von Oranienburger Paar platzen
Lokales Oberhavel Oranienburg Corona-Virus lässt Traumhochzeit von Oranienburger Paar platzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 26.03.2020
Das Corona-Virus machte alle Planungen für die Traumhochzeit von Tanja und Benjamin Goepel zunichte. Quelle: privat
Oranienburg

Das weiße Traumkleid saß perfekt, die Ringe für den großen Tag waren ausgesucht, alle Vorbereitungen erledigt, die Gäste – 50 Erwachsene und 16 Kinder...

Anika Srbek (36) und Ina Renner (40) wollten nicht, dass der Tierpark in Germendorf schließen muss und gründeten eine Spendenaktion. Doch Tierparkchef Torsten Eichholz zweifelte am Mittwochabend plötzlich, ob das alles seine Richtigkeit hat. Die Antwort lautet: Ja!

12:43 Uhr

Nach einem verbalen Streit kam es am Mittwoch in Oranienburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Eheleuten. Dem Mann wurde in der Folge ein zehntägiges Rückkehrverbot ausgesprochen.

11:09 Uhr

Gleich drei Mal musste die Polizei am Mittwoch im Rahmen der Eindämmungsverordnung in Oranienburg tätig werden. In einem Fall rannten sechs Jugendliche vor der Polizei davon. Sie sollen zuvor Betäubungsmittel konsumiert haben.

10:55 Uhr