Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Radfahrer demonstrieren für mehr Platz
Lokales Oberhavel Oranienburg Radfahrer demonstrieren für mehr Platz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 14.02.2020
Die kleine Gruppe von Demo-Radlern macht sich auf den Weg durch die Stadt. Es ging unter anderem am Schloss vorbei. Quelle: Robert Roeske
Oranienburg

Ab sofort hat die „Critical Mass“-Bewegung, die unter anderem aus Potsdam, Cottbus und Frankfurt (Oder) bekannt ist, auch einen Ableger in Oran...

Die 18-jährge Vivienne Radigk aus Oranienburg ist seit Dezember Miss Brandenburg. Am Samstagabend tritt sie im Europapark Rust zur Wahl der Miss Germany an. "Ich werde die Endrunde genießen", sagte sie im MAZ-Interview.

14.02.2020

Für die 18-Jährige wird es am Sonnabend (15. Februar 2020) spannend: Das große Miss Germany-Finale findet in der Europa-Park Arena in Rust statt. „Es ist schon jetzt ein unvergessliches Ereignis. Wir sind gerade bei den Proben“, sagte Vivienne Radigk der MAZ.

14.02.2020

Der Germendorfer Ortsbeirat fordert eine Schließung der Sammelstelle in der Straße am Globus. Seit vielen Monaten hat sich dieser Platz als Schandfleck entwickelt.

14.02.2020