Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Die Neugeborenen in Oberhavel
Lokales Oberhavel Oranienburg Die Neugeborenen in Oberhavel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:24 15.05.2018
Gerade geboren. Quelle: GTeam
Oranienburg

Die meisten neuen Oberhaveler werden in den Oberhavel-Kliniken am Standort Oranienburg geboren. Andere aber auch in Neuruppin oder Berlin. Hier finden Sie Babys, die in den vergangenen Wochen und Monaten das Licht der Welt erblickten.

Die Neugeborenen in Oberhavel

Von MAZonline

Erneute stand der Forst zwischen Lehnitz und Borgsdorf in Flammen. Diesmal mussten die Kameraden der Feuerwehr insgesamt auf rund 2800 Quadratmetern löschen.

11.05.2018

Wenn Autofahrer vom Baumarkt auf die Landesstraße wollen, brauchen sie oft viel Geduld. Doch an der mangelt es vielen. Genervt fahren sie los, ohne genügend Sicht zu haben. Für Radfahrer, Fußgänger und andere Kraftfahrer wird’s dann gefährlich.

14.05.2018

In Oranienburg kam es am Donnerstag zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Ehemann, dessen Ehefrau, die schlichten wollte, und der 18-jährigen Tochter. Bereits einen Tag zuvor hatte die Frau die Polizei über das aggressive Verhalten ihres Mannes unterrichten wollen.

11.05.2018