Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Oranienburg: Dieb macht sich im Aufenthaltsraum zu schaffen
Lokales Oberhavel Oranienburg Oranienburg: Dieb macht sich im Aufenthaltsraum zu schaffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 26.02.2020
Der 32-jährige Mann wurde von Mitarbeiterin dabei erwischt, wie er gerade eine Handtasche durchwühlte. (Symbolbild) Quelle: picture alliance / Federico Gamb
Anzeige
Oranienburg

Im Pausenraum einer Backstube in der Berliner Straße in Oranienburg überraschten Mitarbeiter am Dienstag (25. Februar) gegen 13 Uhr einen unbekannten Mann dabei, wie dieser gerade die Handtasche einer Mitarbeiterin durchwühlte. Er wurde bis zum Eintreffen der alarmierten Polizeibeamten vor Ort festgehalten. Gegen den 32-Jährigen wird nun wegen des versuchten Diebstahls polizeilich ermittelt.

Lesen Sie dazu auch:

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin finden Sie auf unserer Themenseite.

Von MAZonline