Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Faircooking: Jobcasting am Kochherd
Lokales Oberhavel Oranienburg Faircooking: Jobcasting am Kochherd
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 29.10.2019
Farah Anaya (15) aus Hennigsdorf gewann mit ihrem Team von der Albert-Schweitzer-Oberschule das Faircooking in der Clermont-Schule. Quelle: Knut Hagedorn
Sachsenhausen

Die Pfannen brutzelten, das Gemüse wurde gewaschen und geschnippelt und alles roch köstlich nach leckeren Mahlzeiten. Am Montagvormittag gehörten die...

Petra Reinkemeier aus Zehlendorf bei Oranienburg hat ihre eigene Hundeschule aufgemacht und pilgert nun durch Oberhavel. „Mein Ziel ist, dass Mensch und Hund ein Team sind“, sagt die Trainerin, die aktuell mal wieder einen Kurs beim Hundepapst Martin Rütter macht.

29.10.2019

Am 5. November spielt das Heeresmusikkorps Neubrandenburg in der Mehrzweckhalle des Louise-Henriette-Gymnasiums in Oranienburg auf. Das Benefizkonzert feiert an diesem Tag 25-jähriges Jubiläum.

28.10.2019

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmittag in Germendorf. Grund war wahrscheinlich ein gesundheitliches Problem des 65-jährigen Fahrzeugführers. Der Mann verstarb trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen.

28.10.2019