Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Fluch oder Segen?
Lokales Oberhavel Oranienburg Fluch oder Segen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 30.12.2019
 Der Himmel über dem Kreis Oberhavel dürfte auch dieses Silvester wieder hell erleuchtet sein – zumindest um Mitternacht. Quelle: Enrico Berg
Oberhavel

„Bei uns wird in der Silvesternacht nicht geknallt“, sagt Rebecca Franz aus Hennigsdorf. „Vanessa und Jeason mögen das ganz und gar nicht.“ Die...

Oberhavel trauert um Manfred Stolpe: Wie am Montag bekannt wurde, verstarb in der Nacht zu Sonntag der erste Ministerpräsident des Landes Brandenburg, Manfred Stolpe, im Alter von 83 Jahren nach langer, schwerer Krankheit. In Oberhavel ist die Trauer über den Tod des einstigen Landesvaters groß.

30.12.2019

Frischer Fisch zu Silvester ist Tradition. Fischer Michael Gebhardt aus Schwante bringt die maritimen Leckereien auf den Tisch.

30.12.2019

Ein 50-jähriger Berliner wird seit dem 29. November 2019 vermisst. Zuletzt gesehen wurde er am Malzer Weg 1 in Schmachtenhagen, wo er sein Auto parkte.

30.12.2019