Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Friedrichsthaler Sporthalle wird bei Schneefall gesperrt
Lokales Oberhavel Oranienburg Friedrichsthaler Sporthalle wird bei Schneefall gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 05.11.2019
Die Sporthalle wird in den nächsten fünf Jahren durch einen Neubau ersetzt. Quelle: ENRICO KUGLER
Friedrichsthal

Ärger um die Sporthalle in Friedrichsthal: Wie auf der Ortsbeiratssitzung am Montag bekannt wurde, gibt es Probleme mit der Sporthalle im Oran...

Auf die Schließfächer im ehemaligen Postgebäude am Oranienburger Bahnhofsvorplatz hatten es bisher unbekannte Täter am Wochenende abgesehen.

05.11.2019

Für eine knappe Stunde gesperrt werden musste am Dienstagvormittag die André-Pican-Straße in Oranienburg im Kreuzungsbereich der Heidelberger Straße. Gegen 9.50 Uhr waren dort zwei Pkw und ein Lkw in eine Kollision verwickelt, bei der es zwei Verletzte gab.

05.11.2019

Am 9. November jährt sich der Mauerfall zum 30. Mal. Überall in Deutschland wird an dieses historische Ereignis erinnert, auch in der Stadt Oranienburg, die diesem Anlass zwei Veranstaltungen und eine Ausstellung widmet.

05.11.2019