Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Für mehr Sicherheit: Protest auf zwei Rädern
Lokales Oberhavel Oranienburg Für mehr Sicherheit: Protest auf zwei Rädern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 08.11.2019
Hans-Joachim Luth (l.) und seine Fahrradfreunde von der Volkssolidarität Germendorf kämpfen für sichere Radwege. Quelle: Privat
Germendorf

Seit vielen Jahren treffen sich freitags knapp zehn Fahrradfreunde der Germendorfer Volkssolidarität, um gemeinsam auf dem Zweirad die nähere Umgebu...

„Musik mal (wo)anders“ lautete das Motto am Donnerstagabend in der Turm-Erlebniscity in Oranienburg. Am Beckenrand waren unter anderem Jazzklänge der US-Band „Spirit of Life“ sowie von jungen Leuten der Kreismusikschule Oberhavel zu hören. Und auch getanzt wurde.

08.11.2019

Ab Donnerstag, 14. November, kommen die besten Marktschreier Deutschlands nach Oranienburg und werden den Oranienburger Schlossplatz in ein buntes Markttreiben verwandeln.

08.11.2019

Die Stadtwerke Oranienburg führen wieder Kontrollen des Erdgasrohrnetzes in Oranienburg durch. Beauftragt ist mit der Durchführung die Magdeburger Firma Enermess GmbH.

08.11.2019