Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Hiobsbotschaft bei der Tafel Oranienburg: Die Chefin geht
Lokales Oberhavel Oranienburg Hiobsbotschaft bei der Tafel Oranienburg: Die Chefin geht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 21.11.2019
Aktionstag der Tafel Oranienburg anlässlich Deutscher Tafeltag und Welttag für menschenwürdige Arbeit. Quelle: Nadine Bieneck
Oranienburg

„Ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit“, stöhnt Viola Knerndel. Die Sorgenfalten bei der Chefin am Oranienburger Standort des Arbeitslosenverbande...

Der 69-jährige Oranienburger am Steuer des Wagens hatte gerade einen Parkplatz verlassen und wollte auf die Bernauer Straße auffahren. Offenbar verwechselte der Fahrer dann Brems- und Gaspedal.

21.11.2019

Der Umbau des Bahnhofsvorplatzes in Oranienburg ist im vollen Gange. Im Sommer 2020 soll die Einweihung sein.

21.11.2019

Nachdem ein 69-jähriger Pkw-Fahrer am Mittwochvormittag auf der Bernauer Straße in Oranienburg sein Gas- mit dem Bremspedal verwechselt hatte, kollidierte er mit dem Rollator einer 72-Jährigen. Die Seniorin stürzte und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

21.11.2019