Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Hypnose: Die innere Stärke erkennen
Lokales Oberhavel Oranienburg Hypnose: Die innere Stärke erkennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 29.11.2018
Mandy-Jana Kaprol empfängt am Sonnabend Besucher in ihrem Kokon in Oranienburg. Quelle: Heike Bergt
Anzeige
Oranienburg

Für Mandy-Jana Kaprol hat vor ein paar Tagen beruflich ein neuer Abschnitt begonnen. Sie eröffnete in der Sachsenhausener Straße 15 ihre Hypnose-Praxis „Kokon“. Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Stressbewältigung, Sporthypnose, Kinderhypnose und Hypnose-Show – damit wirbt die Nassenheiderin. Seit acht Jahren betreibt sie ihr Geschäft – bislang bei sich zu Hause sowie sporadisch in einer Gemeinschaftspraxis in Palma de Mallorca.

Live-Demo vorm Publikum

Am Sonnabend möchte sie all denen die Gelegenheit geben, einen Blick in ihr neues Domizil zu werfen. „Die Innenschau des Kokons“, nennt sie es. Bisher habe sie versteckt in Nassenheide praktiziert, jetzt ist ihre Praxis gut sichtbar. Es gebe Leute, die stehen bleiben oder reinkommen und fragen, was sie dort tut. Am Sonnabend ab 15 Uhr ergibt sich für Fragen und Antworten genug Zeit. Und um 18 Uhr wird Mandy-Jana Kaprol einige Worte zu ihrem Werdegang an die Gäste richten. Und sie möchte eine Live-Demonstration vorführen. „Ich würde gern zeigen, welche Kraft in uns steckt, die Kraft des Unterbewusstseins.“ Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen.

Von Stefan Blumberg

29.11.2018
Hohen Neuendorf Hohen Neuendorf/ Oranienburg - Farben in Bewegung
02.12.2018