Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Julius Steffen bilanziert seine Zeit als Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren: “Als Team überstehen wir alle Unwägbarkeiten“
Lokales Oberhavel Oranienburg

Julius Steffen bilanziert seine Zeit als Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren: “Als Team überstehen wir alle Unwägbarkeiten“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 04.10.2021
Seit 1. Januar 2020 ist Julius Steffen Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren Oberhavel. Seine Zeit war geprägt von vielen Coronaeinschränkungen.
Seit 1. Januar 2020 ist Julius Steffen Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren Oberhavel. Seine Zeit war geprägt von vielen Coronaeinschränkungen. Quelle: Robert Roeske
Oranienburg

Julius Steffen gilt als zielstrebiger, innovativer und ehrgeiziger Mensch. Demnach hatte der Jungunternehmer, der seit fünf Jahren erfolgreich die Med...