Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Kunst aus der Dose – großformatig und mit knalligen Farben
Lokales Oberhavel Oranienburg

Kunst aus der Dose – großformatig und mit knalligen Farben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 26.11.2021
Andreas Werner 2017 bei der Arbeit in Birkenwerder. Ein Lieblingsprojekt hat der 42-Jährige nicht: „Ich bin immer mit irgendetwas unzufrieden“, gesteht der Perfektionist.
Andreas Werner 2017 bei der Arbeit in Birkenwerder. Ein Lieblingsprojekt hat der 42-Jährige nicht: „Ich bin immer mit irgendetwas unzufrieden“, gesteht der Perfektionist. Quelle: Enrico Kugler
Bergfelde/Birkenwerder

Jeder, der in Oberhavel zu Hause ist, kennt seine Werke. Überall hat Andreas Werner seine Spuren hinterlassen – auf Trafohäuschen und Telekom-Kästen e...