Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Mittwoch: Buchpremiere mit Plentz auch im Internet
Lokales Oberhavel Oranienburg Mittwoch: Buchpremiere mit Plentz auch im Internet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:21 19.02.2019
"Der Brotmacher", das Buch von Bäckermeister Karl-Dietmar Plentz aus Schwante
"Der Brotmacher", das Buch von Bäckermeister Karl-Dietmar Plentz aus Schwante Quelle: Robert Tiesler
Anzeige
Oranienburg

Für die Buchpremiere von Karl-Dietmar Plentz am Mittwoch, 20. Februar, in der MAZ-Geschäftsstelle in Oranienburg sind alle Plätze belegt. Er wird aus seiner Autobiografie „Der Brotmacher“ lesen, auch seine Co-Autorin Andrea Specht wird dabei sein. In dem Buch berichtet Plentz über seine Familie, sein Unternehmen und welche Rolle dabei sein Glauben immer gespielt hat.

Während der Veranstaltung können die Gäste auch Fragen stellen – und das auch von zu Hause aus. Die Märkische Allgemeine wird den Abend ab 19 Uhr live auf der Facebook-Seite „MAZ Oberhavel“ übertragen. Dort können die Zuschauer ihre Fragen in die Kommentare schreiben, diese werden dann eingestreut.

Hier finden Sie uns auf Facebook: www.facebook.com/MAZOberhavel

Von MAZonline