Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Nach dem Horror-Crash: Jugendliche waren im Alter von 20 bis 22 Jahren
Lokales Oberhavel Oranienburg Nach dem Horror-Crash: Jugendliche waren im Alter von 20 bis 22 Jahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 03.11.2019
Bei dem Unfall am Freitagabend zwischen Gransee und Fürstenberg ist ein Autofahrer tödlich verunglückt. Quelle: Julian Stähle
Oberhavel

Eine traurige Bilanz: Bei zwei Unfällen auf der B96 sind am Wochenende zwei Autofahrer ums Leben gekommen und mehrere Menschen schwer verletzt worde...

Ein schwerer Verkehrsunfall mit Todesfolge ereignete sich am Freitagabend auf der B96 kurz vor der Abfahrt Germendorf. Der 22-jährige Fahrzeugführer wurde dabei tödlich verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle.

02.11.2019

Am Mittwoch wurde es feierlich an der Havelschule in der Albert-Buchmann-Straße. Sechs Monate nach Baubeginn wurde das Richtfest für das Erweiterungsgebäude gefeiert.

01.11.2019

Pascal Dominikowski aus Sachsenhausen ist bei der Jugendfeuerwehr, im Anglerverein –und jetzt sammelt er in seiner Freizeit auch noch Müll. Der Elfjährige hat zudem einen einfachen Tipp an die Gemeindeverwaltung, damit nicht mehr so viel Abfall im Wald landet.

01.11.2019