Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Oberhavels Gründer sind Motor einer ganzen Region
Lokales Oberhavel Oranienburg Oberhavels Gründer sind Motor einer ganzen Region
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 06.11.2019
René Kohl und Ludger Weskamp (v.r.) schauen sich auf dem Gründer- und Unternehmertag in der Orangerie um. Quelle: Enrico Kugler
Oranienburg

Genau richtig seien Gründer in Oberhavel, machte Landrat Ludger Weskamp am Mittwoch angehenden Unternehmern beim Gründer- und Unternehmertag in...

Ein 17-Jähriger hat 2017 aus dem 4. Stock seiner Wohnung in Oranienburg eine Silvesterrakete auf einen Pkw abgefeuert. Ein Jahr später bewarf er aus seinem Fenster einen Bus mit einer Flasche. Jetzt musste er sich vor dem Jugendgericht verantworten.

06.11.2019

Drei Fahrzeuge waren am Dienstagvormittag in einen Unfall in Oranienburg verwickelt. Dabei stieß unter anderem ein Renault, der zuvor von einem Peugeot touchiert worden war, mit einem Lkw zusammen.

06.11.2019

Im Dezember ist für das Sanitätshaus in der Oranienburger Mittelstraße Schluss. Die Inhaber geben ihr Geschäft aus Altersgründen auf, einen Nachfolger für das gut laufende Unternehmen gibt es nicht.

06.11.2019