Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Ein Mann, ein Rad und ein großes Ziel
Lokales Oberhavel Oranienburg Ein Mann, ein Rad und ein großes Ziel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:33 31.10.2019
Bürgermeister Alexander Laesicke (parteilos) liest aus seinem Buch „Mein Weg nach Jerusalem". Quelle: Jeannette Hix
Oranienburg

Wenn Bürgermeister Alexander Laesicke (parteilos) mit dem Rad zur Arbeit fährt, denkt er vielleicht manchmal an die Mega-Radtour, die sein Leben ver...

Halloween- und Kürbisfest in Germendorf, Tag der offenen Tür bei den Bollhagen-Werkstätten oder Foto-Ausstellung – das können Sie am Reformationstag erleben.

30.10.2019

Nachdem die SPD einen Sonder-Bauausschuss zum möglichen Abriss des alten Speichers an der Oranienburger Lehnitzstraße forderte, gibt es dafür nun einen Termin. Die SPD fordert eine klare Linie zu diesem Thema.

30.10.2019

Wegen Bauarbeiten fallen die Züge der Linie RE5 vom 8. bis 20. November zwischen Oranienburg und Berlin Gesundbrunnen aus. Auch die Linie RB12 ist von Zugausfällen betroffen.

30.10.2019