Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Er löschte den Brand in ihrem Haus: Oranienburger Feuerwehrmann heiratet
Lokales Oberhavel Oranienburg

Oranienburg: Feuerwehrmann heiratet Frau, die er beim Einsatz kennenlernte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 01.08.2020
Am Freitag gingen der Feuerwehrmann Christian Mebes und seine Stephanie den Bund des Lebens ein. Auch derzeitige und ehemalige Kameraden kamen zum Gratulieren.
Am Freitag gingen der Feuerwehrmann Christian Mebes und seine Stephanie den Bund des Lebens ein. Auch derzeitige und ehemalige Kameraden kamen zum Gratulieren. Quelle: Roeske
Oranienburg

Am Freitagnachmittag um 14 Uhr parkten plötzlich Feuerwehren vor dem Oranienburger Schloss, zahlreiche Feuerwehrmänner hatten sich versammelt. Diese Z...