Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Oranienburg: Frostis Fun Crew im kühlen Nass
Lokales Oberhavel Oranienburg Oranienburg: Frostis Fun Crew im kühlen Nass
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 07.01.2020
Zum 7. Mal veranstaltet Frostis Fun Crew in Oranienburg ein Neujahrsplanschen. Quelle: Nadine Bieneck
Oranienburg

Angst vor Kälte haben die Mitglieder der „Frostis Fun Crew“ aus Oranienburg keine. Zum mittlerweile siebten Mal lädt der Verein zum Neujahrsplansch...

Drei Oberhaveler Senioren wurden am Montag von Telefonbetrügern angerufen. Dabei gaben sich die Anrufenden als Schwager oder als Polizeibeamte aus. Der angebliche Schwager forderte eine Hohe Summe Geld.

07.01.2020

Klaus Unger erlitt vor zehn Jahren einen Hirninfakt und ist seitdem stark sehbehindert. Nun bringt ihn sein Hund zum wöchentlichen Training.

06.01.2020

Gesundheitliche Probleme bremsten den Oranienburger SPD-Landtagsabgeordneten Björn Lüttmann zum Ende des Jahres 2019 aus. Ein Hörsturz hatte den 44-Jährigen ereilt. Anlass für den zweifachen Familienvater, sein Arbeitspensum zu überdenken. Für das Jahr 2020 hat er sich dennoch eine Menge vorgenommen. Von Terminen will er sich jedoch nicht mehr auffressen lassen.

06.01.2020