Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Langer Stau: Corsa-Fahrerin überschlägt sich
Lokales Oberhavel Oranienburg Langer Stau: Corsa-Fahrerin überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 14.08.2019
Die Strecke war etwa zwei Stunden lang gesperrt (Symbolfoto). Quelle: dpa
Lehnitz

Einen langen Stau im Oranienburger Ortsteil Lehnitz gab es am Mittwochnachmittag: Gegen 16 Uhr war eine 44-jährige Opel-Fahrerin aus Borgsdorf in Richtung Lehnitz nach links von der Fahrbahn abgekommen, hatte einen Straßenbaum touchiert und sich dann mehrfach überschlagen. „Sie wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden“, erklärte ein Polizeisprecher. Ein Abschleppunternehmen sorgte dafür, dass das Auto von der Straße kam. Gegen 18 Uhr war der Einsatz beendet.

Von Marco Paetzel

Offenbar mit Essigsäure hat ein Nachbar in Sachsenhausen seinen Kontrahenten auf dem angrenzenden Grundstück traktieren wollen. Die Feuerwehr musste die Verunreinigung aufwändig beseitigen.

14.08.2019

Ein seit Jahren bestehendes Problem um den Zustand des Schulwegs in Schmachtenhagen verärgert Anwohner und Vater Heiko Erhardt. Er sieht die Stadt Oranienburg in der Pflicht.

14.08.2019

Bei bestem Konzertwetter zeigte das Brandenburger Polizeiorchester am Mittwoch im Schlosspark sein Können. Vorher konnten sich die Besucher vom Präventionsteam der Polizei beraten lassen.

14.08.2019