Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Oranienburger Bürgerhaushalts-Projekt Trixie-Spiegel geplatzt: Absage vom Ministerium
Lokales Oberhavel Oranienburg

Oranienburger Bürgerhaushalts-Projekt Trixie-Spiegel geplatzt: Absage vom Ministerium

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 09.12.2020
In Oranienburg kam es in den vergangenen Jahren mehrfach zu tödlichen Unfällen im Straßenverkehr. Trixie-Spiegel können helfen, den so genannten „toten Winkel“ zu reduzieren. Allerdings sind sie auch mit deutlichen Nachteilen verbunden.
In Oranienburg kam es in den vergangenen Jahren mehrfach zu tödlichen Unfällen im Straßenverkehr. Trixie-Spiegel können helfen, den so genannten „toten Winkel“ zu reduzieren. Allerdings sind sie auch mit deutlichen Nachteilen verbunden. Quelle: Blaulichtreport Oberhavel
Oranienburg

Fast alle Vorschläge, die sich bei der Abstimmung zum Bürgerhaushalt 2020 durchgesetzt haben, sind in der Umsetzung oder bereits fertig umgesetzt. Nac...