Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Oranienburger Kleiderkammer öffnet wieder regulär
Lokales Oberhavel Oranienburg

Oranienburger Kleiderkammer öffnet wieder regulär

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 26.06.2020
Mit der Spende des Oranienburger Lions-Club konnten die Räume den Corona-Bedingungen entsprechend gestaltet werden. Quelle: Enrico Kugler
Anzeige
Oranienburg

Seit dem 25. Juni ist die Oranienburger Kleiderkammer wieder geöffnet. Auch mit den aktuell gültigen Einschränkungen der Umgangsverordnung des Landes Brandenburg wollen die ausschließlich ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Oranienburger Kleiderkammer für Bedürftige da sein. “Nicht zuletzt durch die großzügige Unterstützung des Oranienburger Lions Club konnten wir die Räume so einrichten, dass wir wieder Kleidung und mehr anbieten können.

Die wichtigsten Hinweise zur Umsetzung der Umgangsverordnung haben wir auf unserer Webseite www.oranienburger-kleiderkammer.de und in unserem kleinen Hygienekonzept aufgelistet“, erklärt Angelika Voigt von der Kleiderkammer. Die Öffnungszeiten sind immer donnerstags von 9 bis 17 Uhr in der Albert-Buchmann-Straße 15 in Oranienburg.

Von MAZonline

Anzeige