Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg VW T5 in Lehnitz entwendet
Lokales Oberhavel Oranienburg VW T5 in Lehnitz entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:10 30.09.2019
Der braune VW T5 verschwand in der Nacht von Sonntag zu Montag. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Lehnitz

Ein Pkw VW T5 mit dem amtlichen Kennzeichen OHV-OU 138 wurde in der Nacht von Sonntag (29. September) zu Montag in der Lehnitzer Dianastraße entwendet. Der Eigentümer hatte das braune Fahrzeug (Baujahr 2009)am Sonntagabend gegen 20 Uhr vor einem Wohnhaus auf der Straße abgestellt. Am Montagmorgen gegen 6.25 Uhr stellte er den Diebstahl fest. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Erkenntnissen auf etwa 12.000 Euro.

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin...

Von MAZonline

Am Sonntagnachmittag beschädigten bisher unbekannte Personen zwei Fahrzeuge in einer Veltener Tiefgarage. Außerdem wurden mehrere Kanister mit Öl und ein Feuerlöscher entleert. Die Feuerwehr versuchte die Flüssigkeiten zu binden.

30.09.2019

Die neue Woche startet ungemütlich und nass: Mit Tief „Mortimer“ ziehen erste Herbststürme über Oberhavel. Erste Vorsichts-Maßnahmen werden getroffen.

30.09.2019

Am Sonntagmorgen versuchten bisher unbekannte Personen in einen Bergfelder Getränkemarkt einzubrechen. Die ausgelöste Alarmanlage schlug sie in die Flucht.

30.09.2019