Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Polizei gibt Tipps: So schützen Sie sich vor einem Einbruch
Lokales Oberhavel Oranienburg Polizei gibt Tipps: So schützen Sie sich vor einem Einbruch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 04.12.2019
Denny Gerstendörfer und Cordula Bliß von der Prävention beraten zum Thema Sicherheit. Quelle: FOTO: Fechner
Oranienburg

Die Tage im Winter sind kurz, die Menschen sind auf Weihnachtsmärkten unterwegs oder besorgen die Weihnachtsgeschenke für die Liebsten. Dann der Schoc...

Die Gewinner des Lions Club Adventskalenders vom 5. Dezember stehen fest. Herzlichen Glückwunsch!

16:17 Uhr

Im April erfolgten die ersten Spatenstiche, am Donnerstag, 5. Dezember, wird er feierlich eingeweiht: Der rund fünf Kilometer lange gemeinsame Geh- und Radweg entlang der B 96 zwischen Teschendorf und Nassenheide ist fertig.

15:09 Uhr

Eine Ladendiebin hat in Oranienburg an Dienstag gleich zwei Mal zugeschlagen und Waren entwendet.

12:03 Uhr