Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Radarkontrolle am Wochenende
Lokales Oberhavel Oranienburg Radarkontrolle am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 20.12.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer, aufgepasst! Der Blitzer der Polizei steht auch am Wochenende auf der A 10. So unter anderem am Sonnabend (21. Dezember) im Baustellenbereich zwischen dem Kreuz Oranienburg und dem Dreieck Pankow sowie am Sonntag direkt im Kreuz Oranienburg.

Von MAZonline

Die Gewinner des Lions Club Adventskalenders vom 21. und 22. Dezember stehen fest. Herzlichen Glückwunsch!

20.12.2019

Bei einem Unfall auf der B96 zwischen Nassenheide und Oranienburg-Nord hat es am Donnerstagabend Verletzte gegeben. Die Straße musste gesperrt werden. Notarzt und Feuerwehr waren im Einsatz.

19.12.2019

Während am Mittwoch die Tierärzte noch um das Leben der mit zwei Pfeilen schwer verletzten Kanadagans kämpften, geht es dem Tier am Tag nach der Operation bereits deutlich besser. Zwei Bolzen hatten die Tierexperten dem Vogel operativ entfernen müssen. Da sich der Beschuss mutmaßlich bereits vor mehreren Tagen ereignet hatte, war einer der Bolzen bereits gar im Tier eingewachsen.

19.12.2019