Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Der Videograf startet durch: Lennart gründet Firma
Lokales Oberhavel Oranienburg Der Videograf startet durch: Lennart gründet Firma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:56 04.11.2019
Florian Birkholz, Marten Ilgeroth, Jens Stein, Stefan Junge, Lennart Noeske und René Tausch ziehen eine erste Bilanz. Quelle: Sebastian Morgner
Germendorf

Lennart Noeske kommt ins Schwärmen. „Durch die Schule der Löwen habe ich ein Gefühl dafür bekommen, was es heißt, zu netzwerken“, sagt der 20-Jährige...

Im Landratsamt in Oranienburg ist am Montagabend die Ausstellung „30 Jahre Mauerfall – Grenzen überwinden“ eröffnet worden. Bis zum 29. November sind dort die Arbeiten dreier ganz unterschiedlicher Künstlerinnen und Künstler beziehungsweise Kunstgruppen zu sehen.

04.11.2019

Kurz vor der Abfahrt Oranienburg Zentrum stellten Angehörige und Freunde Kerzen und Erinnerungsstücke für den 22-Jährigen auf. So viele, dass selbst die Ortsfeuerwehr Sachsenhausen wegen eines unklaren Feuerscheins alarmiert wurde.

04.11.2019

Marei John-Ohnesorg führt nun die SPD in Oranienburg an. Zusammen mit ihrem Team geht die neue Führungsriege Tatendurstig an die Aufgaben heran.

04.11.2019