Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Stefanie Rose: „Die Anzahl der gefundenen Bomben im Vorjahr war schon massiv“
Lokales Oberhavel Oranienburg Stefanie Rose: „Die Anzahl der gefundenen Bomben im Vorjahr war schon massiv“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 10.01.2020
Stefanie Rose sieht wichtige Fortschritte im Bereich der Kampfmittelbeseitigung, gerade in Zusammenarbeit mit dem Land. Quelle: Robert Roeske
Oranienburg

Seit zwei Jahren ist Stefanie Rose Dezernentin für Bürgerdienste in der Oranienburger Stadtverwaltung. Während im ersten Jahr ihres Wirkens vieles n...

Fertiggestellte Bauprojekte, ein stetiger Fortschritt in der Stadtentwicklung. Im Rahmen eines Pressegespräches zieht Stadtentwicklungsdezernent Frank Oltersdorf ein positives Fazit und blickt optimistisch in die Zukunft. Allerdings bedauert er auch den Abschied einer langjährigen Weggefährtin.

10.01.2020

Ein gestürzter Radfahrer in Oranienburg, ein versuchter Wohnungseinbruch in Hohen Neuendorf und ein Unfall auf einem Zehdenicker Parkplatz – diese und weitere Meldungen der Polizei in Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 10. Januar 2020.

10.01.2020

Am Donnerstag stellten Beamte der Wasserschutzpolizei drei aufgesprühte Hakenkreuze an der Oranienburger Schlossbrücke fest.

10.01.2020