Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Beim Tanzen den Käfig für die Gefühle öffnen
Lokales Oberhavel Oranienburg Beim Tanzen den Käfig für die Gefühle öffnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 21.11.2019
Katrin Ohlhoff (r.) bietet Kurse zum freien Tanzen extra für Frauen. Quelle: Stefanie Fechner
Oranienburg

Sanftes Kerzenlicht schimmert aus dem großen Saal des Märkischen Sozialvereins in der Oranienburger Liebigstraße, Lichterketten zaubern dazu eine einl...

Oberhavel Polizeibericht aus Oberhavel vom 21. November 2019 - Polizeiüberblick: Vermisster Berliner taucht in Oranienburg auf

Ein vermisster Mann in Oranienburg, eine beschmierte Bus-Haltestelle in Leegebruch und ein Verkehrsunfall in Zehdenick – dies und mehr gibt es im Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 21. November 2019.

21.11.2019

Große Sorgenfalten bei der Tafel Oranienburg – mit Anja Lemke verlässt die Chefin zum 30. November die Einrichtung. Die Nachfolge ist noch ungeklärt.

21.11.2019

Der 69-jährige Oranienburger am Steuer des Wagens hatte gerade einen Parkplatz verlassen und wollte auf die Bernauer Straße auffahren. Offenbar verwechselte der Fahrer dann Brems- und Gaspedal.

21.11.2019