Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Das dicke Ende zum Schluss: 422 Euro für einen weißen Strich
Lokales Oberhavel Oranienburg Das dicke Ende zum Schluss: 422 Euro für einen weißen Strich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 06.11.2019
Dieser eigenmächtig gezogene Strich war der Stein des Anstoßes. Quelle: Privat
Oranienburg

Eine gepfefferte Rechnung landete vor wenigen Tagen im Briefkasten des Oranienburgers Henning Schluß: 422,68 Euro fordert die Kreisstadt von dem 50-...

Beim 11. Gründer- und Unternehmertag Oberhavel trafen am Mittwoch in der Oranienburger Orangerie Ansprechpartner aus verschiedensten Kreisen der Unternehmensbranche zusammen. Zum Informieren, zum Lernen, vor allem aber zum Austauschen und Netzwerken. Denn vor allem davon lebe man als Unternehmer, war vor Ort zu hören.

06.11.2019

Ein 17-Jähriger hat 2017 aus dem 4. Stock seiner Wohnung in Oranienburg eine Silvesterrakete auf einen Pkw abgefeuert. Ein Jahr später bewarf er aus seinem Fenster einen Bus mit einer Flasche. Jetzt musste er sich vor dem Jugendgericht verantworten.

06.11.2019

Drei Fahrzeuge waren am Dienstagvormittag in einen Unfall in Oranienburg verwickelt. Dabei stieß unter anderem ein Renault, der zuvor von einem Peugeot touchiert worden war, mit einem Lkw zusammen.

06.11.2019