Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Überfall in Schmachtenhagen: Wer kennt diesen Mann?
Lokales Oberhavel Oranienburg Überfall in Schmachtenhagen: Wer kennt diesen Mann?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 23.03.2020
Wer kann Angaben zur Identität des Mannes machen? Quelle: Polizeidirektion Nord
Anzeige
Schmachtenhagen

In einem Backshop in der Oranienburger Straße in Schmachtenhagen wurde am 08. Juli 2019 gegen 3.55 Uhr ein Mitarbeiter von einem bislang unbekannten Mann überfallen und zur Herausgabe von Bargeld erpresst. Der Täter entkam unerkannt. Von dem Unbekannten konnte ein Phantombild erstellt werden. Der Mann ist etwa 30 Jahre alt, etwa 1,90 m groß und von sportlicher Statur. Er trug einen braunen, mittellangen Vollbart und hatte einen hellen Teint. Der Mann sprach deutsch ohne auffälligen Akzent oder Dialekt. Am Tattag war er mit einer dunklen Softshell-Jacke mit Kapuze (weiße Kordeln) bekleidet. Auf dem Kopf trug er ein dunkles Basecap mit einem bislang unbekannten Logo. Wer erkennt den Mann auf dem Bild oder kann Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen?Wer hat am 08.07. in den frühen Morgenstunden eine verdächtige Person im Umfeld des Supermarktes, in dem sich der Backshop befindet, gesehen?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Oberhavel (Tel. 03301-8510) oder via Internet auf der Seite der Polizei des Landes Brandenburg (https://polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben).

Anzeige
Ein Phantombild des Verdächtigen Quelle: Polizeidirektion Nord

Von MAZonline