Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Oranienburg: Drei Fahrzeuge kollidieren am Kreisverkehr
Lokales Oberhavel Oranienburg Oranienburg: Drei Fahrzeuge kollidieren am Kreisverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:20 14.02.2020
Ein 29-Jähriger wurde bei dem Unfall verletzt. Er musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Oranienburg

Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Donnerstagabend (13. Februar) in der Berliner Straße in Oranienburg. Wie Ariane Feierbach von der Pressestelle der Polizei in Neuruppin mitteilte, warteten ein Peugeot und ein Toyota bereits an einem dortigen Kreisverkehr. Der 29-jährige Fahrer eines Hyundai bemerkte die wartenden Fahrzeuge offenbar zu spät und fuhr auf den Toyota auf, der seinerseits auf den vor ihm stehenden Peugeot geschoben wurde. Der 29-jährige Mann wurde bei dem Unfall verletzt und musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Der entstandene Sachschaden wird nach ersten Erkenntnissen mit etwa 2000 Euro angegeben.

Lesen Sie dazu auch:

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin finden Sie auf unserer Themenseite.

Anzeige

Von MAZonline

Zum 30-jährigen Jubiläum der Frauenwoche wird es vom 4. bis 22. März zahlreiche Veranstaltungen geben – so auch im Landkreis Oberhavel. Unter anderem wird es Workshops zur vorurteilsbewussten Erziehung geben, ebenso sind Frauentagspartys geplant.

13.02.2020

Ursprünglich sollte im alten Postgebäude am Oranienburger Bahnhof zum Jahresbeginn wieder längst neues Leben toben. Diese Pläne sind erst einmal ad acta gelegt, die Büros könnten noch einige Monate länger leer stehen. Das Projekt sogenannter Co-Working-Spaces hat Investor Lothar Stenzel jedoch längst nicht aufgegeben.

13.02.2020

Ungewöhnliche Szenen spielten sich am vergangenen Freitag vor dem Gerätehaus der Ortsfeuerwehr Wensickendorf ab. Menschen in blauen Schutzanzügen probten am Abend den Ernstfall mit Chemikalien.

13.02.2020