Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Nach Bürgerhinweis: Vermisster Senior schnell gefunden
Lokales Oberhavel Oranienburg Nach Bürgerhinweis: Vermisster Senior schnell gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 25.03.2020
Die Polizei brachte den Senior wohlbehalten zurück ins Seniorenheim. (Symbolbild) Quelle: imago images/Ralph Peters
Anzeige
Germendorf

Dank einer aufmerksamen Bürgerin konnte Dienstagmittag (24. März) gegen 13:30 Uhr ein 77-jähriger Mann, welcher die Germendorfer Allee in Höhe des Netto ohne auf den Verkehr zu achten, einfach querte, festgestellt und aufgegriffen werden. Dieser war kurz zuvor, gegen 11:30 Uhr nur leicht bekleidet und desorientiert aus dem Seniorenheim in der Villacher Straße abgängig und der Polizei bereits als Vermisst gemeldet worden. Wohlbehalten konnte der ältere Herr wieder dem Heimpersonal übergeben werden.

Lesen Sie dazu auch:

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin finden Sie auf unserer Themenseite.

Von MAZonline