Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Oranienburgerin Vivienne Radigk will die neue Miss Germany werden
Lokales Oberhavel Oranienburg Oranienburgerin Vivienne Radigk will die neue Miss Germany werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 14.02.2020
Die neue Miss Brandenburg arbeitet in Oranienburg als Modeberaterin, bei „Chelsea“: Vivienne Radigk. Quelle: Helge Treichel/Tobias Dick
Oranienburg

Sie ist die amtierende Miss Brandenburg. Und das mit gerade einmal 18 Jahren: Vivienne Radigk lebt seit vier Jahren in Oranienburg, modelt seitdem...

Für die 18-Jährige wird es am Sonnabend (15. Februar 2020) spannend: Das große Miss Germany-Finale findet in der Europa-Park Arena in Rust statt. „Es ist schon jetzt ein unvergessliches Ereignis. Wir sind gerade bei den Proben“, sagte Vivienne Radigk der MAZ.

16:14 Uhr

Der Germendorfer Ortsbeirat fordert eine Schließung der Sammelstelle in der Straße am Globus. Seit vielen Monaten hat sich dieser Platz als Schandfleck entwickelt.

13:28 Uhr

Die Ortsbeiratssitzung in Sachsenhausen brachte vor allem ein großes Thema zu Tage: Den Wunsch nach einem Gemeinschaftshaus. Auch der Ausbau der Gehwege in der Friedrichstraße war ein Anliegen in der Einwohnerfragestunde, ebenso wurde über den Zustand über den Bereich rund um die ehemalige Schleuse gesprochen.

15:18 Uhr