Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg B 96 in Oberhavel: Warum passieren hier so viele tödliche Unfälle?
Lokales Oberhavel Oranienburg B 96 in Oberhavel: Warum passieren hier so viele tödliche Unfälle?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 28.11.2019
Bei einer Kollision eines Pkw mit einem Lkw zwischen Nassenheide und Teschenheide kamen am 29. Juli drei Menschen ums Leben. Es war einer der schwersten Unfälle im Jahr 2019 im Landkreis Oberhavel. Quelle: Blaulichtreport - Oberhavel
Oberhavel

Grau und tief hängen die Wolken an diesem Tag über der Bundesstraße 96. Während auf der Fahrt Richtung Norden rechter Hand das Logistikzentrum im Süde...

Die Ortsumfahrung der Bundesstraße 96 im Löwenberger Land lässt weiter auf sich warten. Noch immer liegt kein Planfeststellungsbeschluss vor. Im Hintergrund werde jedoch zumindest an der sogenannte Unternehmerflurbereinigung gearbeitet.

28.11.2019

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Uwe Feiler soll parlamentarischer Staatssekretär im Bundeslandwirtschaftsministerium werden. Am kommenden Dienstag wird der 54-Jährige aller Voraussicht nach seine Ernennungsurkunde erhalten und den Amtseid leisten.

28.11.2019

Am Sonnabend um 15 Uhr treffen sich Bewohner und Besucher auf dem Dorfplatz – organisiert von der örtlichen Bürgerinitiative.

28.11.2019