Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Zehn Bands, zehn Bühnen – viel los bei der Kneipennacht
Lokales Oberhavel Oranienburg Zehn Bands, zehn Bühnen – viel los bei der Kneipennacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:19 26.10.2019
Die Band „On the Rocks“ aus Oranienburg war zum ersten Mal bei der Kneipennacht dabei. Quelle: Robert Tiesler
Oranienburg

Ein Lebenstraum! Für Stephan Kordecki ist dieser Sonnabend ein besonderer Tag. Mit seiner Band „On the Rocks“ nimmt er das erste Mal an der Oranienb...

Zu Pöbeleien und Schubsereien zwischen zwei Jugendgruppen kam es am frühen Sonnabendmorgen gegen 1.10 Uhr an der Star-Tankstelle an der Berliner Straße in Oranienburg. Die Polizei schritt mit einem massiven Aufgebot ein.

26.10.2019

771 Oranienburgerinnen und Oranienburger haben in den vergangenen Wochen online, per Briefwahl, im Bürgeramt oder heute auf der Abstimmungsveranstaltung im Rahmen der Lichternacht über die 66 Vorschläge zum Bürgerhaushalt abgestimmt.

26.10.2019

Der nördliche Berliner Ring ist seit Freitagabend, 22 Uhr, im Bereich des Autobahndreiecks Kreuz Oranienburg gesperrt. Eine Brücke, die im Zuge des sechsstreifigen Ausbaus der A 10 zu klein geworden ist, wird abgerissen. Die Freigabe der A 10 wird überpünktlich erwartet.

27.10.2019