Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Zimmerbrand in Schmachtenhagen
Lokales Oberhavel Oranienburg Zimmerbrand in Schmachtenhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 31.01.2020
Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. (Symbolbild) Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Anzeige
Schmachtenhagen

Am Freitagmorgen (31. Januar) ereignete sich gegen 6.50 Uhr ein Zimmerbrand im Schmachtenhagen. Die Feuerwehr wurde alarmiert und rückte in die Wensickendorfer Chaussee aus. Das Feuer konnte durch die Einsatzkräfte schnell gelöscht werden, verletzt wurde niemand. Zur Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Der Schaden wird mit etwa 1500 angegeben.

Lesen Sie dazu auch:

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin finden Sie auf unserer Themenseite.

Von MAZonline