Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Müllberge im Wensickendorfer Forst entdeckt
Lokales Oberhavel Oranienburg Müllberge im Wensickendorfer Forst entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 15.01.2020
Steffen John hat den großen Haufen Müll im Wensickendorfer Forst entdeckt. Quelle: privat
Wensickendorf

Wieder entsetzt illegal entsorgter Müll die Menschen in Oberhavel. Im Wensickendorfer Forst, etwa 300 Meter hinter dem Ortsausgang in Richtung Sum...

Ein Pkw Honda CRV wurde am Dienstag von einem Parkplatz in der Breiten Straße in Oranienburg gestohlen.

15.01.2020

Ein Pkw Daimler wurde am Dienstag zur Reparatur in einem Oranienburger Autohaus vorgestellt. Einem aufmerksamen Mitarbeiter fielen Unregelmäßigkeiten bei der Fahrzeugidentifikationsnummer auf. Dies beschäftigt nun auch die Polizei.

15.01.2020

Überschaubar war die Tagesordnung der Nachholsitzung des Oranienburger Stadtparlaments aus dem Dezember. Jedoch nicht weniger brisant – zahlreiche Themen mit Strahlkraft galt es zu diskutieren und zu beschließen. Das Wichtigste im Überblick.

15.01.2020