Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Zeuge fotografiert Autodiebe
Lokales Oberhavel Oranienburg Zeuge fotografiert Autodiebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 24.07.2018
Unbekannte sind bei dem Versuch, in Oranienburg einen Pkw zu stehlen, von einem Zeugen fotografiert worden.
Unbekannte sind bei dem Versuch, in Oranienburg einen Pkw zu stehlen, von einem Zeugen fotografiert worden. Quelle: Symbolbild/dpa
Anzeige
Oranienburg

Unbekannte haben in der Nacht von Montag zu Dienstag gegen 1.05 Uhr versucht, einen Citroen Jumper, der in der Oranienburger Saarlandstraße stand, zu stehlen. Während sie sich noch am Schloss des Wagens zu schaffen machten, bemerkten sie plötzlich einen Lichtblitz. Ein Zeuge hatte den Vorgang beobachtet und offenbar versucht, mit seinem Handy ein Foto von den Tätern zu machen.

Als sich die Autodiebe ertappt fühlten, ergriffen sie die Flucht. Ob das Foto bei den Ermittlungen helfen kann, dazu machte die Polizei bislang keine Aussagen.

Weitere Polizeimeldungen >>>

Von MAZonline