Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Pkw prallt auf der B 96 gegen einen Baum – Fahrer leicht verletzt
Lokales Oberhavel Pkw prallt auf der B 96 gegen einen Baum – Fahrer leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:05 17.11.2019
Zu einem Unfall mit zum Glück glimpflichen Ausgang ist es am Sonntagabend gegen 18 Uhr auf der B 96 zwischen Löwenberg und Teschendorf gekommen. Quelle: dpa/Stefan Puchner (Symbolbild)
Löwenberg/Teschendorf

Ein Pkw ist am Sonntagabend gegen 18 Uhr auf der Bundesstraße 96 zwischen Löwenberg und Teschendorf, Höhe Grüneberger Knick, aus bisher noch ungeklärter Ursache von Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer, der nicht aus dem Landkreis Oberhavel stammt, kam mit leichten Verletzungen davon.

Die B 96 musste für einen Zeitraum von rund 40 Minuten komplett gesperrt werden, konnte danach aber wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Von MAZonline

Polizei Oberhavel: Polizeibericht vom 17. November 2019 - Polizeiüberblick: Einbrecher klauen Werkzeuge im Wert von 10 000 Euro

Ein Einbruch in eine Veltener Metallfirma im Heidering, eine eingeschlagene Autoscheibe und ein geklauter Laptop im Mühlenbecker Land und ein teurer Unfall in Liebenwalde – das lesen Sie im Polizeiüberblick vom 17. November.

17.11.2019

Sechs besonders engagierte Stadtjugendfeuerwehrwarte bekamen ein Ehrenzeichen des Landes. Die Auszeichnung wurde erstmals auf der Kreis-Jahresabschlussversammlung der Jugendwarte verliehen.

17.11.2019

Die Oberhaveler Linken wählten bei der Mitgliederversammlung am Sonnabend ihre neue, alte Doppelspitze in Oranienburg. Ursel Degner und Enrico Geißler bekamen jeweils starke Ergebnisse. Zudem wollen sich die Genossen stärker um die Jugend und den Klimaschutz kümmern.

17.11.2019