Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Plötzlich ist Grüneberg gesperrt – Straßenbau
Lokales Oberhavel Plötzlich ist Grüneberg gesperrt – Straßenbau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 25.03.2020
Die Ortsdurchfahrt Grüneberg ist am Mittwochmorgen gesperrt worden, weil ein Abschnitt der Kreisstraße eine neue Verschleißschicht erhält.
Grüneberg

Einige Grüneberger werden sich am Mittwochmorgen verwundert die Augen gerieben haben. Auf der Ortsdurchfahrt finden nämlich seit diesem Tag plötzlic...

Auf Grund des grassierenden Corona-Virus haben sich auch die Bedingungen für die Annahme von Trichinenproben in Oranienburg und Gransee geändert.

25.03.2020

Trotz widriger Umstände durch die Corona-Krise bereiten sich die Zwölftklässler im Kreis Oberhavel auf die Abiturprüfungen vor. Losgehen soll es bereits am 20. April. Doch zur Zeit herrscht noch Ausnahmezustand an den Schulen.

25.03.2020

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Donnerstag im Einsatz und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

25.03.2020